International Shooting Sport Federation (ISSF)
Die ISSF mit Sitz in München ist Träger verschiedener Schießsportdisziplinen, die in aller Welt betrieben werden. Ihr gehören 161 nationale Verbände an, unter anderen auch der DSB. Als Ausrichter ist die ISSF Maßgeblich an der Organisation und Durchführung von internationalen Wettkämpfen beteiligt.

Deutscher Sportschützenbund (DSB)
Der DSB zählt zu den mitgliedsstärksten Sportverbänden in Deutschland.
Hier finden Sie neben Ergebnissen der höchsten deutschen Meisterschaften zum Beispiel auch Informationen über internationale Wettkämpfe.

DSB Bundesliga
Hier finden Sie neben Ergebnissen der höchsten deutschen Ligen im Bereich Luftgewehr, Luftpistole und Bogen.

Bayerischer Sportschützenbund (BSSB)
Der BSSB ist der Landesdachverband der Sportschützen in Bayern.
Hier können Sie alle Informationen über Wettkämpfe und Veranstaltungen auf Landesebene erhalten.

Bayerische Sportschützenjugend (BSSJ)

Schützenbezirk Unterfranken
Faulbach ist als Teil des Bayerischen Bezirks Unterfranken Teil des gleichnamigen Schützenbezirks.
Die größten Erfolge der jüngsten Rundenwettkampfgeschichte konnte auf dieser Ebene erlagt werden.

Schützengau Mittelmain
Der Schützengau Mittelmain ist einer von 8 Schützengauen im Schützenbezirk Unterfranken.
Ein Großteil der Mannschaften von Faulbach sind auf dieser Ebene vertreten.