Sie haben Interesse am Sportschießen oder an einer Mitgliedschaft im Schützenverein Faulbach?
Grundsätzlich steht es allen Interessenten am Schießsport offen, in unser Schützenhaus zu kommen. Ab einem Alter von 6 Jahren kann bereits mit einem Lichtgewehr, Bogen oder Blasrohr geschossen werden. Die weiteren Disziplinen im Luftdruck- und Kleinkaliberbereich können ab 10 bzw. 14 Jahren geschossen werden. Zum "Schnuppern" wird neben dem Mindestalter nur ein Sicherheitsbewusstsein gegenüber den Waffen vorausgesetzt. Zu alte Schützen gibt es nicht! Das beweisen unsere Seniorenmannschaften, die über Jahre hinweg sehr große Erfolge feiern konnten.

Besuchen Sie uns daher gerne in unserem Schützenhaus zu unseren Trainingszeiten!

Haben Sie sich bereits für eine Mitgliedschaft entschieden?
Dann können Sie hier den Antrag zur Aufnahme in den Verein downloaden. Senden Sie anschließend den Aufnahmeantrag (manuell unterschrieben!) per Mail an den Kassier. Sollten Sie einen automatischen Einzug der Beiträge wünschen, können Sie direkt das ausgefüllte Formular zur Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats beifügen. Bitte reichen Sie das Original in beiden Fällen nach.
Übersicht über die Mitgliedsbeiträge:
Aufnahmegebühr:
Erwachsene: 50,00 €